Harbor Inn Studios - Bremen
 

Live-Reviews

Skindred - Bremen - Schlachthof (02.12.2019)

Wenn Skindred zum Tanz bitten, dann ist einer Anwesenheitspflicht gefälligst nachzukommen. Die sympathischen Briten touren ja regelmäßig und sind auf dem Live-Sektor sehr präsent, doch wenn sie...
zum Review
 
Devin Townsend - Hamburg - Markthalle (18.11.2019)

Nach dem Akustik-Abstecher im April diesen Jahres – ebenfalls in Hamburg – fährt Devin Townsend nun in der deutlich größeren Markthalle das volle Programm auf und steht mit einer insgesamt zehnköpfigen...
zum Review
 
Mustasch - Bremen - Tivoli (13.11.2019)

Oft sind Tour-Pakete wild zusammen gewürfelt und machen in vielen Bereichen kaum Sinn. Wenn man aber Dynamite, Motorjesus und Mustasch zusammen auf Tour schickt, dann hat man schon einmal sehr viel richtig...
zum Review
 
Life Of Agony - Hamburg - Grünspan (03.11.2019)

Mit dem Album “Sound Of Scars” ist dieser Tage das neueste Lebenszeichen der New Yorker Alternative-Hardcore Legenden Life Of Agony erschienen. Im Rahmen dieser Veröffentlichung ist...
zum Review

Album-Reviews

Ghosther - "Through Fire"

Ghosther bringen ihr Debüt „Through Fire“ auf den Markt und das sollte kurz vor Weihnachten noch einmal für ein Ausrufezeichen sorgen. Die Truppe aus Heinsberg, in Nordrhein-Westfalen, welche seinerzeit als...
zum Review
 
Misery Loves Co. - "Zero"

An Misery Loves Co. kam man in den 90ern im Grunde nicht vorbei, wenn man sich mit Industrial Bands beschäftigt hat. Ihr druckvoller und melodischer Mix konnte mich seinerzeit auch in seinen Bann ziehen...
zum Review
 
Mir zur Feier - "Mir zur Feier"

Mir zur Feier aus Bielefeld verarbeiten in ihren Texten die düstere Seite des Lyrikers Rainer Maria Rilke. Nun gut - das klang für mich wie ein verkopftes Brett und nach sehr viel gewolltem Konzept...
zum Review
 
Bombus - "Vulture Culture"

Die schwedischen Hummeln ( das ist die Übersetzung bzw. der wissenschaftliche Name ) von Bombus veröffentlichen dieser Tage Album Nummer vier. Es ist schwierig zu beschreiben, aber...
zum Review
 
Mustasch - "Killing It For Life"

Die Release-Strategie zu diesem Mustasch Album muss man nicht verstehen – es gibt keine Werbung, keine Reviews in den Fachmagazinen, und auch eine physikalische Version dieses Albums sucht man...
zum Review
 
The Flower Kings - "Waiting For Miracles"

Annähernd aus dem Nichts kommen The Flower Kings mit einem neuen Album um die Ecke. Das war recht plötzlich, es gab vor geraumer Zeit nur ein paar Live-Aktivitäten, die angekündigt waren, aber...
zum Review
 
Lacuna Coil - "Black Anima"

Ein ordentliches Pfund hauen uns unsere Lieblings-Italiener Lacuna Coil um die bezaubernde Cristina Scabbia mit ihrem neuen Album „Black Anima“ um die Ohren. Nach einem stimmungsvollen Intro tritt Dich...
zum Review

Underground Tunes

The New Accelerators - "Waves & Tornadoes"

Aus dem beschaulichen Emden / Aurich (da habe ich auch mal gewohnt vor vielen Jahren) kommen The New Accelerators. Die Truppe, aus dem hohen Norden der Republik, hat mit „Waves & Tornadoes“ eine spannende...
zum Review
 
Casket Inc. - "Disciples Of Doom"

Aus dem beschaulichen Dithmarschen kommen die Kollegen von Casket Inc. und liefern uns mit „Disciples of Doom“ eine schöne Thrash-Keule, die es in sich hat...
zum Review

Interviews

Life Of Agony

Wir haben uns mit Joey Zampella von Life Of Agony in Hamburg getroffen und unter anderem über das neue Album „Sound of Scars“, die wunderbare Zusammensetzung der Band und das Hier und Jetzt gesprochen...
zum Interview
 
Wirtz

Kurz vor seiner Show im Rosenhof Osnabrück bat Daniel Wirtz den Eisen-Dieter zum Interview - oder umgekehrt. Hier könnt ihr jedenfalls den Plausch nachverfolgen...
zum Interview

King-Asshole.de präsentiert

Burning Q Festival - 2020

Burning Q Festival 2020 u.a. mit:

Angelus Apatrida, Crone, Ctulu, Endseeker, Eradicator, Evil Invaders, Excrementory Grindfuckers, Existance, Fragments of Unbecoming, God Dethroned, Horrorscope, Maelføy, Motorowl, Mürderhead - Tribute to Motörhead, Rising Insane, Savage Messiah, Space Chaser, Staredown, Terrorblade, Verheerer, Victorius, Wayward Dawn...

Suche


Go

Latest


Ghosther
"Through Fire"

Skindred
(Bremen - Schlachthof)

Misery Loves Co.
"Zero"

Life Of Agony
(Interview)

Devin Townsend
(Hamburg - Markthalle)

Mir zur Feier
"Mir zur Feier"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2019 King-Asshole.de