Album-Reviews

Terror - "One With The Underdogs" (Roadrunner Records)


Links:
Terror
Roadrunner Records
Die sehr aktiven Terror beehren uns mit einem Output der besonderen Gattung. "One With The Underdogs" ist ein richtig nettes Werk, welches die Band um Frontröhre Scott Vogel ein ganzes Stück weiter nach vorne bringen wird.
Richtig schöner Hardcore mit einigen angenehmen Moshparts, der mit Sicherheit für Moshpitgarantie auf jedem Gig sorgt.
Die gute Produktion aus den Sound-City und Bloodtrack Studios in Kalifornien weiß sehr zu überzeugen.
Mit "One From The Underdogs" werden fünf Amerikaner garantiert in die erste Garde der Hardcoreliga aufsteigen - kein Wunder, dass sich Freddy Cricien (Madball) und Jamey Jasta (Hatebreed) bereit erklärt haben diese Scheibe mit ihren eigenen Ergüssen zu supporten.
Terror haben ihren eigenen Stil, schlagen aber schon voll in die Kerbe Cro-Mags oder Agnostic Front.
Freunde der eben genannten, aber auch Fans von Hatebreed und Konsorten werden diese Scheibe wohl lieben, ist sie nicht nur erstklassig produziert, sondern spiegelt sie auch die guten Livefähigkeiten der Kollegen um Scott Vogel und Co. wieder.
Mein Daumen zeigt ganz schön weit nach oben, klasse Scheibe !

9 | 10 Punkten - Jens Krause

Reviews zum Thema "Terror"

Evildoer - "Terror Audio"

Und wieder eine neue Death/Trash-Combo aus Schweden, das war zumindest mein erster Gedanke. Was die Jungs da präsentieren hört sich allerdings absolut professionell an, besonders wenn man bedenkt, dass sich die Formation...
zum Review
 
Fear Connection - "Progeny of a Social Disease"

Seit geraumer Zeit treiben die Bremer Death-Thrasher von Fear Connection ihr Unwesen und wissen mit einer sackstarken Liveperformance immer zu überzeugen. Nach einer amtlichen EP („Raging Terror“) ist nun mit „Progeny Of A Social Diesease“ das erste...
zum Review
 
Donnybrook - "Lions in this Game"

Anfang 2003 haben sich die sechs Jungs aus Los Angeles zusammengefunden, um ihre Form von straightem Hardcore der alten Schule unters Volk zu mischen. Nach einer 4-Song EP veröffentlichen sie nun ihr...
zum Review

Live-Reviews zum Thema "Terror"

Reload Festival - Sulingen (04.07.2013 - 07.07.2013)

Das erste “richtige” Festival dieses Jahr – und dann gleich so ein Wetterchen! Das ganze Wochenende soll es sonnig bleiben, was die ohnehin schon vorhandene Partylaune noch weiter in die Höhe schraubt...
zum Review
 
Wacken Open Air 2014 - Wacken (30.07.2014 - 02.08.2014)

Willkommen zur 25. Auflage des W:O:A. Wir schreiben das Jahr 2014, Angela Merkel ist immer noch Kanzlerin, Dieter Bohlen nervt weiterhin in der Glotze, und das Wacken Open Air existiert seit nunmehr einem Vierteljahrhundert...
zum Review

Suche


Go

Latest


Fear Connection
"Progeny of a Social Disease"

Tool
(Hamburg - Barclays Arena)

Musa Dagh
"Musa Dagh"

Ghøstkid
(Bremen - Club 100)

SpitFire
"Do Or Die"

Formalin
"Love and Nihilism"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2022 King-Asshole.de