Hellseatic - Open Air
 

Album-Reviews

Clint - "To live in guilt" (Callahan Records)


Links:
Clint
Callahan Records
Die Punkrocker Clint existieren schon seit 1998 und nun erscheint endlich ihr erstes Album “To live in guilt” unter dem bandeigenen Label Callahan Records auf den Markt. Mit neun Songs bestückt, aber einer recht dürftigen Spielzeit von nur 26 Minuten, ist diese Debüt-Scheibe ausgestattet.
Dafür sind alle Songs qualitativ recht ordentlich, alle sind punkigen Ursprungs, recht schnell, melodisch und mit netten Riffs versehen. Auch wenn die Songs sich alle auf derselben Schiene bewegen, kommt bei keinem einzigen Titel Langeweile auf. Die Vocals fand ich anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich nach längeren Anhören auch gelegt.
Mit „To live in guilt“ erscheint ein sehr ordentliches Debütalbum. Die Mühe und Arbeit, die die Jungs dort reingesteckt haben, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

7,5 | 10 Punkten - Sascha Wilking

Suche


Go

Latest


Wirtz
"DNA"

Ghost Man On Third
"Let The Boy Watch"

Betastone
"Mo Cuishle"

HeadGear
(Bremen - Lila Eule)

HeadGear
"Cotton Candy World"

Reload Festival
(Sulingen)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2024 King-Asshole.de