Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Capsized - "Against Your Walls" (Bad Land Records / Radar)


Links:
Capsized
Bad Land Records / Radar
Hä?!? Da dachte ich doch fast für eine Sekunde, dass sich unsere einstigen Lokalmatadoren von Capsize wieder zusammengetan und klammheimlich ein Album aufgenommen hätten. Aber der Teufel steckt wie immer im Detail und im Fall des Quartetts aus dem Süden der Republik ist dies nunmal das 'n' am Ende.
Mit „Against Your Walls“ bewegen sich Capsized auf den momentan recht ausgetrampelten Pfaden des Emo: Mal schnell, dann eher wieder genügsam und manchmal für Emo schon fast eine Spur zu punkig bewegt man sich geschickt durch die 9 Songs (plus 2 Demo-Tacks) und schafft es häufig den Hörer durch eingängige Melodien im Wechsel mit aggressiven Scream-Parts zu fesseln.
Alles in Allem eine recht runde, energiegeladene Sache, die sich gut hören lässt, auch wenn es in Sachen Emo hier keine neuen Erkenntnisse zu vermelden gibt.

7 | 10 Punkten - Holger

King-Asshole.de präsentiert

Burning Q Festival - 2020

Burning Q Festival 2020 u.a. mit:

Angelus Apatrida, Crone, Ctulu, Endseeker, Eradicator, Evil Invaders, Excrementory Grindfuckers, Existance, Fragments of Unbecoming, God Dethroned, Horrorscope, Maelføy, Motorowl, Mürderhead - Tribute to Motörhead, Rising Insane, Savage Messiah, Space Chaser, Staredown, Terrorblade, Verheerer, Victorius, Wayward Dawn...

Suche


Go

Latest


Bury Tomorrow
"Cannibal"

Long Distance Calling
"How Do We Want To Live"

Rawdriguez
"Asylum Of The Arcane"

Kvelertak
(Internet - Live From Your Living Room)

August Burns Red
"Guardians"

Testament
"Titans Of Creation"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2020 King-Asshole.de