Stage One Studio

News

King-Asshole.de - Jetzt mit Newsfeed
Gute Nachrichten für alle unter Euch, die zu faul sind regelmäßig in unserem Webheim nachzuschauen, ob es denn mal was neues gibt (und das sind wohl nicht wenige):
Ab sofort haben selbst wir einen Newsfeed mit all den aktuellen Nachrichten, Reviews, Interviews und was es bei uns sonst noch so zu vermelden gibt.
Zu finden ist das Ganze hier...

Artikel Holger / 22.03.2008

Reviews zum Thema

Gracia - "I don´t think so"

Ihr werdet jetzt bestimmt auch denken: "Drehen die jetzt voll durch bei King-Asshole oder wieso werden da jetzt schon Interpreten aus den Charts rezensiert???!!" Ganz einfach.. weil mir das Lied schon positiv aufgefallen ist....
zum Review
 
Skeletor - "HellFireRockMachine"

Skeletor – da musste ich natürlich gleich an He-Man und diese merkwürdigen Master-Of-The-Universe-Plastikfiguren denken, mit denen ich nie was anfangen konnte. Da gefällt doch der heftige Rock'n'Roll der vier Hamburger gleich viel besser.
zum Review
 
The Alarm - "In The Poppy Fields"

Die Achtziger-Rock-Helden The Alarm melden sich zurück. Mit „In The Poppy Fields“ liefern die vier Waliser das erste Studioalbum seit über zehn Jahren ab.
zum Review

Interviews zum Thema

SpitFire

King Asshole dringt in neue Dimensionen vor: King Asshole TV! Den Start machen die sympathischen Heavy Rocker SpitFire aus München...
zum Interview
 
Pe Schorowsky

Vor einigen Wochen veröffentlichte der ehemalige böhse-onkelz-Drummer Pe Schorowsky sein erstes Solo-Album. Grund genug für King Asshole, dem guten Mann ein wenig auf den Zahn zu fühlen!
zum Interview
 
Dunderbeist

Neulich in Bremen: Nach ihrer Show im Vorprogramm von Der W stellten sich Ronny Flissundet und Åsmund Snortheim von Dunderbeist den kritischen Fragen des King-Asshole-Reporters Eisen-Dieter...
zum Interview

Live-Reviews zum Thema

The Bones - Schlachthof Bremen (05.04.2004)

Während sich viele gerade auf nahe gelegenen Osterwiese ein gepflegtes Bierchen bei wahlweise Blasmusik oder Bauerntechno gönnten, führte der Weg des King-Asshole-Teams in den Schlachthof zu umso gepflegteren Punk'n'Roll...
zum Review
 
President Evil - Bremen - Meisenfrei (18.11.2011)

Nachdem sich die Präsidenten dieses Jahr live rar gemacht haben, ist es natürlich Ehrensache, sich den letzten Gig des Jahres zu Gemüte zu führen. Dieser führt uns ins Meisenfrei zu Bremen, welches ich heute zum ersten Mal betrete. Dort findet das „2. Bremer Metal Festival“ mit allerhand lokalen Bands statt...
zum Review
 
Motorjesus Metal Party - Erkelenz - Auditorium (01.12.2012)

Die Motorjesus Metal Party hat mittlerweile Tradition. Bereits zum dritten Mal findet sie nun im „Pott“ statt, und auch dieses Mal mache ich mich auf den Weg dorthin...
zum Review

Suche


Go

Latest


Danko Jones
"Wild Cat"

Vagabundos De Lujo
"20 Fingers"

Year Of The Goat
(Osnabrück - Bastard Club)

Riot Instinct
"Kingdom Of Disease"

Kreator
"Gods Of Violence"

Metallica
"Hardwired.....To Self Destruct"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de