Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  
Apocalyptica - "Cell-0"

Apocalyptica waren vor über 25 Jahren die absolute Überraschung, als die vier Studenten Metallica Songs auf dem Cello gecovert haben. In der damals etwas aufgewühlten Szene, in welcher Crossover und einige...
zum Review
 
Ghosther - "Through Fire"

Ghosther bringen ihr Debüt „Through Fire“ auf den Markt und das sollte kurz vor Weihnachten noch einmal für ein Ausrufezeichen sorgen. Die Truppe aus Heinsberg, in Nordrhein-Westfalen, welche seinerzeit als...
zum Review
 
Misery Loves Co. - "Zero"

An Misery Loves Co. kam man in den 90ern im Grunde nicht vorbei, wenn man sich mit Industrial Bands beschäftigt hat. Ihr druckvoller und melodischer Mix konnte mich seinerzeit auch in seinen Bann ziehen...
zum Review
 
Mir zur Feier - "Mir zur Feier"

Mir zur Feier aus Bielefeld verarbeiten in ihren Texten die düstere Seite des Lyrikers Rainer Maria Rilke. Nun gut - das klang für mich wie ein verkopftes Brett und nach sehr viel gewolltem Konzept...
zum Review
 
Bombus - "Vulture Culture"

Die schwedischen Hummeln ( das ist die Übersetzung bzw. der wissenschaftliche Name ) von Bombus veröffentlichen dieser Tage Album Nummer vier. Es ist schwierig zu beschreiben, aber...
zum Review
 
Mustasch - "Killing It For Life"

Die Release-Strategie zu diesem Mustasch Album muss man nicht verstehen – es gibt keine Werbung, keine Reviews in den Fachmagazinen, und auch eine physikalische Version dieses Albums sucht man...
zum Review
 
The Flower Kings - "Waiting For Miracles"

Annähernd aus dem Nichts kommen The Flower Kings mit einem neuen Album um die Ecke. Das war recht plötzlich, es gab vor geraumer Zeit nur ein paar Live-Aktivitäten, die angekündigt waren, aber...
zum Review
 
Lacuna Coil - "Black Anima"

Ein ordentliches Pfund hauen uns unsere Lieblings-Italiener Lacuna Coil um die bezaubernde Cristina Scabbia mit ihrem neuen Album „Black Anima“ um die Ohren. Nach einem stimmungsvollen Intro tritt Dich...
zum Review
 
Life Of Agony - "The Sound Of Scars"

Life Of Agony haben mich in den 90ern enorm geprägt. Ich erinnere mich gut an deren Dynamo Open Air Gig zu der Zeit. Diverse Clubshows folgten und hatten mich seinerzeit in ihren Bann gezogen, denn...
zum Review
 
The Tex Avery Syndrome - "Origin"

The Tex Avery Syndrome geistern nun schon einige Jahre durch die Szene und konnten im Live-Segment durchaus einige nette Marken setzen. So eröffnete man bereits für Genre-Highlights wie Madball, den Senkrechtstartern von Jinjer, Walls Of Jericho...
zum Review
Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  

Suche


Go

Latest


Apocalyptica
"Cell-0"

Mustasch
(Interview)

Ghosther
"Through Fire"

Skindred
(Bremen - Schlachthof)

Misery Loves Co.
"Zero"

Life Of Agony
(Interview)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2020 King-Asshole.de