Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  
Flares - "Spectra"

Flares aus dem Saarland bringen mit „Spectra“ ein kleines, aber feines Album auf den Markt, welches aus Arbeiten und Ideen aus der Zeit vor der ersten Veröffentlichung („Levitation“, 2009) stammt...
zum Review
 
Bury Tomorrow - "Cannibal"

Der Release dieser Scheibe hat sich aufgrund der COVID19-Thematik ein ganzes Stück nach hinten verschoben. Von daher war es nun möglich, mich eine ganze Weile mit diesem Album zu befassen...
zum Review
 
Long Distance Calling - "How Do We Want To Live"

Long Distance Calling aus Münster sind seit Jahren für mich absolute Champions League in Sachen „reine Instrumental-Band“. Die sympathische Truppe würde ich nun grob in die Schublade...
zum Review
 
Rawdriguez - "Asylum Of The Arcane"

Eine durchaus interessante Veröffentlichung überrascht uns da aus Belgien. Rawdriguez heißt die Truppe und ich höre deren Debütalbum „Asylum Of The Arcane“ nun seit geraumer Zeit neben der...
zum Review
 
August Burns Red - "Guardians"

Groovender Metalcore, der zum Kopfnicken einlädt – August Burns Red sind zurück und liefern eine willkommene Abwechslung und Ablenkung in diesen finstren Zeiten, in denen man nur noch das Wort „Corona“ an jede Ecke hört...
zum Review
 
Testament - "Titans Of Creation"

Mit „Titans Of Creation“ bringen die Bay Area Thrasher von Testament ein neues Album auf den Markt, welches wieder einmal beweist, dass die Truppe aus San Francisco nach wie vor zur absoluten Sperrspitze...
zum Review
 
Burden Of Life - "The Makeshift Conqueror"

Burden Of Life kannte ich bis dato immer nur vom Namen, aber mit dem Release des neuen Albums „The Makeshift Conqueror“ sollte sich dieser Punkt ändern. Die Regensburger hatte ich seinerzeit...
zum Review
 
Neaera - "Neaera"

Der 28.02.2020 war so ein Datum, an dem eine wahre Flut an neuen Veröffentlichungen auf uns zukam ( böhse onkelz, Five Finger Death Punch, The Night Flight Orchestra, Dark Fortress, Audrey Horne,...
zum Review
 
Body Count - "Carnivore"

Nachdem Body Count mit „Bloodlust“ vor ziemlich genau drei Jahren ein wahres Highlight auf die Hörerschaft losgelassen haben, folgt nun mit „Carnivore“ der nächste Leckerbissen...
zum Review
 
Sidebürns - "Too Loud"

Sidebürns aus Weimar sind Rock N Roll und leben eben diesen auf dem hier vorliegenden (wirklich druckvollen) Output sehr amtlich aus. „Too Loud“ heißt die gute Scheibe und beginnt angenehm...
zum Review
Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  

Suche


Go

Latest


Flares
"Spectra"

Bury Tomorrow
"Cannibal"

Long Distance Calling
"How Do We Want To Live"

Rawdriguez
"Asylum Of The Arcane"

Kvelertak
(Internet - Live From Your Living Room)

August Burns Red
"Guardians"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2020 King-Asshole.de