Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  
Motorjesus - "Hellbreaker"

Mit dem nunmehr siebten Studio-Album beglücken uns Motorjesus in dieser anstrengenden Zeit und das ist auch sehr gut so. Konnte ich sie zuletzt noch auf Tour mit Mustasch sehen, war ich sehr erfreut, dass die Truppe...
zum Review
 
Grande Royale - "Carry On"

Auf dieser Scheibe wird der Rotzrock in all seinen Facetten zelebriert: Die Schweden Grande Royale kommen mit ihren Songs meist in unter 3 Minuten auf den Punkt – daher dauert der ganze Spaß auch nur...
zum Review
 
Erik Cohen - "Northern Soul"

„Hab nie vergessen wie es damals war, Stimmen von gestern, unverwechselbar“. So beginnt das nunmehr vierte Erik-Cohen-Album „Northern Soul“ ( sehr charmant gewählter Titel )...
zum Review
 
Der W - "Operation Transformation – Zwo Acht - 2020"

Um die Zeit zum neuen, fünften Album zu überbrücken, und um „Der W“ wieder in Erinnerung zu rufen, veröffentlichen Stephan Weidner und Gefolge einen vollgepackten Doppeldecker, der...
zum Review
 
Long Distance Calling - "Ghost"

Festivals, Konzerte oder insgesamt Touren – zu Pandemiezeiten eine wirklich bescheidene Situation, welche auch für Long Distance Calling mehr als nervig war und ist. Die sympathischen Münsteraner konnten...
zum Review
 
Milliarden - "Schuldig"

Auch bei diesem Album hat das Coronavirus die Veröffentlichung gut nach hinten geschoben – eigentlich sollte der „Berlin“-Nachfolger schon längst im Laden stehen und...
zum Review
 
Hatebreed - "Weight Of The False Self"

Mit „Weight Of The False Self“ bringen uns Hatebreed aus Connecticut ihren nächsten Longplayer ins Haus. Longplayer ist nun etwas übertrieben, denn das gute Teil geht keine 40 Minuten, aber diese...
zum Review
 
Petter Carlsen - "The Sum Of Every Shade"

Petter Carlsen aus Norwegen überrascht uns dieser Tage mit einem absoluten Leckerbissen, welcher auf den Namen „The Sum Of Every Shade“ hört. Der umtriebige Songwriter ist sehr individuell und...
zum Review
 
Décembre Noir - "The Renaissance Of Hope"

Es ist Herbst und es ist inzwischen durchaus ungemütlich draußen und in inzwischen sehr regelmäßigen Abständen servieren uns die Thüringer von Décembre Noir ein neues Album in genau dieser Zeit. Die Truppe aus...
zum Review
 
Elizabeth The Last - "Task"

Mit „Task“ haben Elizabeth The Last aus dem Großraum Köln – Dortmund – Hannover (geografisch schön definiert) ein neues Album auf den Markt gebracht, welches es wirklich in sich hat. Das Trio, welches ich namentlich immer mal wieder auf dem Radar hatte...
zum Review
Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  

Suche


Go

Latest


Motorjesus
"Hellbreaker"

Grande Royale
"Carry On"

Long Distance Calling
(Interview)

Erik Cohen
"Northern Soul"

Der W
"Operation Transformation – Zwo Acht - 2020"

Long Distance Calling
"Ghost"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2021 King-Asshole.de