Harbor Inn Studios - Bremen
 

Live-Reviews

Kvelertak - Internet - Live From Your Living Room (10.04.2020)

„One Day World Tour“ und „Live From Your Living Room“ sind die Slogans dieses Events, welches in diesen Zeiten leider die einzige Möglichkeit ist, sich coole Bands live anzusehen. Hat aber auch Vorteile...
zum Review
 
Kvelertak - Bremen - Schlachthof (27.02.2020)

Kvelertak waren von Beginn an ein Phänomen. Zum ersten Mal habe ich sie vor einigen Jahren im Hamburger Logo gesehen und da war es ein Abriss der Sonderklasse. Diese Truppe aus Norwegen konnte damals...
zum Review

Album-Reviews

Long Distance Calling - "How Do We Want To Live"

Long Distance Calling aus Münster sind seit Jahren für mich absolute Champions League in Sachen „reine Instrumental-Band“. Die sympathische Truppe würde ich nun grob in die Schublade...
zum Review
 
August Burns Red - "Guardians"

Groovender Metalcore, der zum Kopfnicken einlädt – August Burns Red sind zurück und liefern eine willkommene Abwechslung und Ablenkung in diesen finstren Zeiten, in denen man nur noch das Wort „Corona“ an jede Ecke hört...
zum Review

Underground Tunes

Rawdriguez - "Asylum Of The Arcane"

Eine durchaus interessante Veröffentlichung überrascht uns da aus Belgien. Rawdriguez heißt die Truppe und ich höre deren Debütalbum „Asylum Of The Arcane“ nun seit geraumer Zeit neben der...
zum Review
 
The New Accelerators - "Waves & Tornadoes"

Aus dem beschaulichen Emden / Aurich (da habe ich auch mal gewohnt vor vielen Jahren) kommen The New Accelerators. Die Truppe, aus dem hohen Norden der Republik, hat mit „Waves & Tornadoes“ eine spannende...
zum Review

Interviews

Mustasch

Am Sonntagabend ist in vielen Haushalten ja immer Tatort-Zeit. Alternativ kann man natürlich auch nach Hannover fahren und sich das finale Konzert der Dynamite / Motorjesus / Mustasch Tour...
zum Interview
 
Life Of Agony

Wir haben uns mit Joey Zampella von Life Of Agony in Hamburg getroffen und unter anderem über das neue Album „Sound of Scars“, die wunderbare Zusammensetzung der Band und das Hier und Jetzt gesprochen...
zum Interview

King-Asshole.de präsentiert

Burning Q Festival - 2020

Burning Q Festival 2020 u.a. mit:

Angelus Apatrida, Crone, Ctulu, Endseeker, Eradicator, Evil Invaders, Excrementory Grindfuckers, Existance, Fragments of Unbecoming, God Dethroned, Horrorscope, Maelføy, Motorowl, Mürderhead - Tribute to Motörhead, Rising Insane, Savage Messiah, Space Chaser, Staredown, Terrorblade, Verheerer, Victorius, Wayward Dawn...

Suche


Go

Latest


Long Distance Calling
"How Do We Want To Live"

Rawdriguez
"Asylum Of The Arcane"

Kvelertak
(Internet - Live From Your Living Room)

August Burns Red
"Guardians"

Testament
"Titans Of Creation"

Burden Of Life
"The Makeshift Conqueror"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2020 King-Asshole.de