Harbor Inn Studios - Bremen
 

Live-Reviews

Skindred - Bremen - Schlachthof (02.12.2019)

Wenn Skindred zum Tanz bitten, dann ist einer Anwesenheitspflicht gefälligst nachzukommen. Die sympathischen Briten touren ja regelmäßig und sind auf dem Live-Sektor sehr präsent, doch wenn sie...
zum Review
 
Devin Townsend - Hamburg - Markthalle (18.11.2019)

Nach dem Akustik-Abstecher im April diesen Jahres – ebenfalls in Hamburg – fährt Devin Townsend nun in der deutlich größeren Markthalle das volle Programm auf und steht mit einer insgesamt zehnköpfigen...
zum Review

Album-Reviews

Apocalyptica - "Cell-0"

Apocalyptica waren vor über 25 Jahren die absolute Überraschung, als die vier Studenten Metallica Songs auf dem Cello gecovert haben. In der damals etwas aufgewühlten Szene, in welcher Crossover und einige...
zum Review
 
Ghosther - "Through Fire"

Ghosther bringen ihr Debüt „Through Fire“ auf den Markt und das sollte kurz vor Weihnachten noch einmal für ein Ausrufezeichen sorgen. Die Truppe aus Heinsberg, in Nordrhein-Westfalen, welche seinerzeit als...
zum Review
 
Misery Loves Co. - "Zero"

An Misery Loves Co. kam man in den 90ern im Grunde nicht vorbei, wenn man sich mit Industrial Bands beschäftigt hat. Ihr druckvoller und melodischer Mix konnte mich seinerzeit auch in seinen Bann ziehen...
zum Review

Underground Tunes

The New Accelerators - "Waves & Tornadoes"

Aus dem beschaulichen Emden / Aurich (da habe ich auch mal gewohnt vor vielen Jahren) kommen The New Accelerators. Die Truppe, aus dem hohen Norden der Republik, hat mit „Waves & Tornadoes“ eine spannende...
zum Review
 
Casket Inc. - "Disciples Of Doom"

Aus dem beschaulichen Dithmarschen kommen die Kollegen von Casket Inc. und liefern uns mit „Disciples of Doom“ eine schöne Thrash-Keule, die es in sich hat...
zum Review

Interviews

Mustasch

Am Sonntagabend ist in vielen Haushalten ja immer Tatort-Zeit. Alternativ kann man natürlich auch nach Hannover fahren und sich das finale Konzert der Dynamite / Motorjesus / Mustasch Tour...
zum Interview
 
Life Of Agony

Wir haben uns mit Joey Zampella von Life Of Agony in Hamburg getroffen und unter anderem über das neue Album „Sound of Scars“, die wunderbare Zusammensetzung der Band und das Hier und Jetzt gesprochen...
zum Interview

King-Asshole.de präsentiert

Rumble Militia – „35 Jahre gegen Dummheit und Intoleranz“

Rumble Militia – „35 Jahre gegen Dummheit und Intoleranz“

Suche


Go

Latest


Apocalyptica
"Cell-0"

Mustasch
(Interview)

Ghosther
"Through Fire"

Skindred
(Bremen - Schlachthof)

Misery Loves Co.
"Zero"

Life Of Agony
(Interview)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2020 King-Asshole.de