Harbor Inn Studios - Bremen
 

Live-Reviews

Kvelertak - Bremen - Schlachthof (27.02.2020)

Kvelertak waren von Beginn an ein Phänomen. Zum ersten Mal habe ich sie vor einigen Jahren im Hamburger Logo gesehen und da war es ein Abriss der Sonderklasse. Diese Truppe aus Norwegen konnte damals...
zum Review
 
Lindemann - Hannover - Swiss Life Hall (04.02.2020)

Arschkalt ist es an diesem Dienstag Abend in Hannover. Heute erleben wir die Deutschland-Premiere von Lindemann, dem Projekt von Rammstein-Sänger Till Lindemann. Der Eintritt ist erst ab...
zum Review

Album-Reviews

Burden Of Life - "The Makeshift Conqueror"

Burden Of Life kannte ich bis dato immer nur vom Namen, aber mit dem Release des neuen Albums „The Makeshift Conqueror“ sollte sich dieser Punkt ändern. Die Regensburger hatte ich seinerzeit...
zum Review
 
Neaera - "Neaera"

Der 28.02.2020 war so ein Datum, an dem eine wahre Flut an neuen Veröffentlichungen auf uns zukam ( böhse onkelz, Five Finger Death Punch, The Night Flight Orchestra, Dark Fortress, Audrey Horne,...
zum Review
 
Body Count - "Carnivore"

Nachdem Body Count mit „Bloodlust“ vor ziemlich genau drei Jahren ein wahres Highlight auf die Hörerschaft losgelassen haben, folgt nun mit „Carnivore“ der nächste Leckerbissen...
zum Review
 
Sidebürns - "Too Loud"

Sidebürns aus Weimar sind Rock N Roll und leben eben diesen auf dem hier vorliegenden (wirklich druckvollen) Output sehr amtlich aus. „Too Loud“ heißt die gute Scheibe und beginnt angenehm...
zum Review
 
Audrey Horne - "Waiting For The Night (Live)"

Audrey Horne aus Norwegen sind seit Jahren in meinen Top 3 der absoluten Live-Lieblingsbands und nun bringen sie endlich und nach vielen Jahren ein Live-Album raus. Die Truppe um Front-Entertainer...
zum Review
 
Dark Fortress - "Spectres From The Old World"

Die seit 1994 aktiven Landshuter Dark Fortress veröffentlichen mit „Spectres From The Old World” dieser Tage ein erstaunlich vielseitiges Black-Metal-Album. Natürlich ist die bewährte Raserei vorhanden...
zum Review
 
Kvelertak - "Splid"

Kvelertak erwischten mich seinerzeit wie Phönix aus der Asche. Diese Melange aus Hardcore, Rock und ab und an einer kleinen Prise Black Metal traf damals den Nerv und ließen die Norweger schnell über...
zum Review
 
Motorjesus - "Live Resurrection"

Motorjesus gibt es gefühlt schon ewig und kaum eine Band ist auf dem Live-Sektor so umtriebig, wie die Truppe aus dem Großraum Mönchengladbach. In den letzten Jahren gab es diverse Touren...
zum Review

Underground Tunes

The New Accelerators - "Waves & Tornadoes"

Aus dem beschaulichen Emden / Aurich (da habe ich auch mal gewohnt vor vielen Jahren) kommen The New Accelerators. Die Truppe, aus dem hohen Norden der Republik, hat mit „Waves & Tornadoes“ eine spannende...
zum Review
 
Casket Inc. - "Disciples Of Doom"

Aus dem beschaulichen Dithmarschen kommen die Kollegen von Casket Inc. und liefern uns mit „Disciples of Doom“ eine schöne Thrash-Keule, die es in sich hat...
zum Review

Interviews

Mustasch

Am Sonntagabend ist in vielen Haushalten ja immer Tatort-Zeit. Alternativ kann man natürlich auch nach Hannover fahren und sich das finale Konzert der Dynamite / Motorjesus / Mustasch Tour...
zum Interview
 
Life Of Agony

Wir haben uns mit Joey Zampella von Life Of Agony in Hamburg getroffen und unter anderem über das neue Album „Sound of Scars“, die wunderbare Zusammensetzung der Band und das Hier und Jetzt gesprochen...
zum Interview

King-Asshole.de präsentiert

Burning Q Festival - 2020

Burning Q Festival 2020 u.a. mit:

Angelus Apatrida, Crone, Ctulu, Endseeker, Eradicator, Evil Invaders, Excrementory Grindfuckers, Existance, Fragments of Unbecoming, God Dethroned, Horrorscope, Maelføy, Motorowl, Mürderhead - Tribute to Motörhead, Rising Insane, Savage Messiah, Space Chaser, Staredown, Terrorblade, Verheerer, Victorius, Wayward Dawn...

Suche


Go

Latest


Burden Of Life
"The Makeshift Conqueror"

Neaera
"Neaera"

Body Count
"Carnivore"

Sidebürns
"Too Loud"

Kvelertak
(Bremen - Schlachthof)

Audrey Horne
"Waiting For The Night (Live)"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2020 King-Asshole.de