Harbor Inn Studios - Bremen
 

Live-Reviews

Kvelertak - Internet - Live From Your Living Room (10.04.2020)

„One Day World Tour“ und „Live From Your Living Room“ sind die Slogans dieses Events, welches in diesen Zeiten leider die einzige Möglichkeit ist, sich coole Bands live anzusehen. Hat aber auch Vorteile...
zum Review
 
Kvelertak - Bremen - Schlachthof (27.02.2020)

Kvelertak waren von Beginn an ein Phänomen. Zum ersten Mal habe ich sie vor einigen Jahren im Hamburger Logo gesehen und da war es ein Abriss der Sonderklasse. Diese Truppe aus Norwegen konnte damals...
zum Review

Album-Reviews

Liar Thief Bandit - "Deadlights"

Liar Thief Bandit – Da war doch mal was… Den Bandnamen haben sich die Jungs definitiv von Gluecifer gemopst ( Refrain von „Take It“ ) - dem Vernehmen nach wird der besagte Song sogar häufiger mal live gecovert. Die drei Schweden habe ich jedenfalls...
zum Review
 
Motorjesus - "Hellbreaker"

Mit dem nunmehr siebten Studio-Album beglücken uns Motorjesus in dieser anstrengenden Zeit und das ist auch sehr gut so. Konnte ich sie zuletzt noch auf Tour mit Mustasch sehen, war ich sehr erfreut, dass die Truppe...
zum Review
 
Grande Royale - "Carry On"

Auf dieser Scheibe wird der Rotzrock in all seinen Facetten zelebriert: Die Schweden Grande Royale kommen mit ihren Songs meist in unter 3 Minuten auf den Punkt – daher dauert der ganze Spaß auch nur...
zum Review

Underground Tunes

Rawdriguez - "Asylum Of The Arcane"

Eine durchaus interessante Veröffentlichung überrascht uns da aus Belgien. Rawdriguez heißt die Truppe und ich höre deren Debütalbum „Asylum Of The Arcane“ nun seit geraumer Zeit neben der...
zum Review
 
The New Accelerators - "Waves & Tornadoes"

Aus dem beschaulichen Emden / Aurich (da habe ich auch mal gewohnt vor vielen Jahren) kommen The New Accelerators. Die Truppe, aus dem hohen Norden der Republik, hat mit „Waves & Tornadoes“ eine spannende...
zum Review

Interviews

Long Distance Calling

In diesen Zeiten ist es bei vielen Bands sehr ruhig geworden – nicht so bei den Münsteraner Post-Rockern von Long Distance Calling. Wurde das letzte reguläre Album „How Do We Want to Live“ mitten...
zum Interview
 
Mustasch

Am Sonntagabend ist in vielen Haushalten ja immer Tatort-Zeit. Alternativ kann man natürlich auch nach Hannover fahren und sich das finale Konzert der Dynamite / Motorjesus / Mustasch Tour...
zum Interview

Suche


Go

Latest


Liar Thief Bandit
"Deadlights"

Motorjesus
"Hellbreaker"

Grande Royale
"Carry On"

Long Distance Calling
(Interview)

Erik Cohen
"Northern Soul"

Der W
"Operation Transformation – Zwo Acht - 2020"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2021 King-Asshole.de