Burning Q Festival - 2024
 

Live-Reviews & Foto-Galerien

Latest  Live-Reviews  Foto-Galerien  
HeadGear - Bremen - Lila Eule (16.09.2023)

Nach dem Komplettabriss auf dem Reload-Festival hauen HeadGear eine neue EP raus und bitten zur Release-Sause in die Lila Eule. Mit im Gepäck sind Chiffre aus Osnabrück sowie Not My Art, die...
zum Review
 
Reload Festival - Sulingen (17.08.2023 - 19.08.2023)

Endlich wieder Reload! Aber in diesem Jahr sind irgendwie extrem viele komische Menschen unterwegs – das Spektrum reicht von extrem besoffen ( vor allem am Donnerstag ) bis extrem nervig...
zum Review
 
Milliarden - Bremen - Tower (25.03.2023)

Milliarden im Tower – diese Kombination ist einfach zu verlockend. Also ab nach Bremen. Die Show wurde vom Modernes in den Tower verlegt, wohl auch ein Grund dafür, dass der Laden heute ausverkauft ist...
zum Review
 
Brutus - Hannover - Indiego Glocksee (11.03.2023)

Wollten Brutus Anfang 2020 noch so richtig durchstarten, so machte die Pandemie dem belgischen Trio einen riesigen Strich durch die Rechnung. Mit neuem Album und ganz viel Rückenwind im Gepäck ging es nun...
zum Review
 
Devin Townsend - Köln - Carlswerk Victoria (04.03.2023)

Anfang März - das Wetter ist recht ungemütlich, aber Devin Townsend spielt endlich sein coronabedingtes Ersatzkonzert in Köln. Das ist Grund genug, die Reise nach Köln anzutreten und...
zum Review
 
Katatonia - Solstafir - Hamburg - Grünspan (22.02.2023)

Das nenne ich mal eine gelungen zusammengestellte Tour. Und endlich kann sie dann auch stattfinden. Es ist ein Mittwoch und der Wind fegt eiskalt über die Reeperbahn. Draußen vor dem Grünspan muss man sich...
zum Review
 
Opeth - Kopenhagen - Den Grå Hal (10.11.2022)

Wenn man gerade in Kopenhagen ist und an dem Abend die grandiosen Opeth im Paket mit Voivod aufspielen, muss man natürlich dabei sein. Das Paket spielt in der „Den Grå Hal“ – einer wunderbaren Location, die...
zum Review
 
Audrey Horne - Hamburg - Headcrash (30.10.2022)

Das Headcrash in Hamburg ist eine wunderbare Location im Herzen Hamburgs. Wenn dann noch Audrey Horne zum Tanz bitten, kann es nur ein guter Ausflug werden. Die Reeperbahn, die in unmittelbarer Nähe zum Club liegt...
zum Review
 
Reload Festival - Sulingen (18.08.2022 - 20.08.2022)

„Bleibt nur noch zu sagen: Wir sehen uns 2020 zum 15jährigen Jubiläum!“ - Das war der letzte Satz unter meinem Reload Live-Review aus 2019. Leider kam es komplett anders - das Jubiläum wird erst mit einer zweijährigen Verspätung...
zum Review
 
Mastodon - Bremen - Aladin (14.06.2022)

Seit vielen Monaten waren Mastodon für eine Show in Bremen angekündigt. Anfänglich noch im etwas überdimensionierten Pier 2, aber kurzfristig wurde in das eh viel schönere Aladin gewechselt. War Bremen in den 90ern noch...
zum Review
Latest  Live-Reviews  Foto-Galerien  

Suche


Go

Latest


Wirtz
"DNA"

Ghost Man On Third
"Let The Boy Watch"

Betastone
"Mo Cuishle"

HeadGear
(Bremen - Lila Eule)

HeadGear
"Cotton Candy World"

Reload Festival
(Sulingen)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2024 King-Asshole.de