Stage One Studio

Album-Reviews

Hörsturz - "Real Alternative & Indie Club Classics Vol. 6" (Absolut Anders)


Links:
Hörsturz
Absolut Anders
Viele bezeichnen Sampler-CD's ja oft als langweilig, weil Plattenfirmen versuchen ihre Schützlinge auf irgendwelche Compilations zu drücken, um dadurch eine breite Masse anzuspechen. So gesehen eine nicht blöde Idee. Hörsturz bringt nun in gewisser Regelmässigkeit eine wirklich interessante Mischung auf den Markt. Blickt man mal von der anderen Seite - also von Seiten des Hörers, so bietet sich diesem mit Hilfe eines solchen Samplers die angenehme Möglichkeit für wenig Geld wirklich viele Bands kennen zu lernen. So befinden sich auf dieser Doppel-CD Bands wie die Beatsteaks, Days In Grief, 36 Crazyfists, Caliban, Danko Jones, Turbonegro, Bloc Party, Atreyu, Ektomorf, Waterdown, In Flames, As I Lay Dying und wirklich viele mehr klasse Bands.
Diese CD ist wirklich eine schöne Mischung aus verschiedenen Musikstilen und sollte auf keiner Party fehlen. Hier ist für jeden was dabei.
Im Grunde bedarf es keiner großen Beschreibung, denn die Bands sprechen für sich.
Für das kleine Geld sollte jeder diesen Sampler besitzen - Kaufpflicht !!!

keine Punktewertung - aber klasse Sampler - Jens Krause

Reviews zum Thema "Hörsturz"

Sturch - "Promo-CD"

Die Band Sturch aus Schneverdingen ist seit geraumer Zeit mehr als aktiv im Underground unterwegs. Vor einiger Zeit kam die zweite Promo-CD der Jungs aus Niedersachsen auf den Markt..
zum Review

Suche


Go

Latest


I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"

Mammoth Mammoth
"Mount The Mountain"

Wirtz
"Best Of 2007 - 2017"

Danko Jones
(Bochum - Matrix)

Danko Jones
"Wild Cat"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de