Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Musa Dagh - "No Future" (Hayk Records / Cargo)


Links:
Musa Dagh
Mit einer Steigerung habe ich gerechnet, aber was Musa Dagh in der kurzen Zeit mit "No Future" abgeliefert haben, übertrifft meine Erwartungen gänzlich. Als ob Harmful und Blackmail in eine Schlacht ziehen und gegen die eigenen Dämonen kämpfen.
Völlig losgelöst und ungezügelt. Zwischendurch aufatmen und wieder aufbäumen. Immer wieder zerbrechliche Momente, die von brachialen Parts überschattet werden. Zwischen Sehnsucht und Angriff auf die Nackenmuskeln, sind so ziemlich alle Emotionen eingeflossen.

Den Mut zum Noiserock haben sie nicht verloren, ganz im Gegenteil. Immer noch lebendig und mutiger als zuvor. Es treibt und schiebt nach vorne.
Musa Dagh haben endgültig ihr eigenes Monster geschaffen. Die Zukunft wird zeigen, ob sie ihre eigene Kreatur zügeln und einsperren, oder weiter auf uns los lassen. Von meiner Seite aus "bitte, laufen lassen".

9,5 | 10 - Ramin Amir

Reviews zum Thema "Musa Dagh"

Musa Dagh - "Musa Dagh"

Musa Dagh, ein Berg und ein Zufluchtsort einer widerständigen Gruppe. Musa Dagh, die Band, eine Debütscheibe, das Trio, widerspenstig und ohne Tabus. Völlig zwanglos und frei, ohne Regeln, ohne Druck...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"DNA"

Ghost Man On Third
"Let The Boy Watch"

Betastone
"Mo Cuishle"

HeadGear
(Bremen - Lila Eule)

HeadGear
"Cotton Candy World"

Reload Festival
(Sulingen)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2024 King-Asshole.de