Stage One Studio

Interviews

Blackout Problems
Hier nun ein kurzweiliges Interview mit den 3 Münchenern über Inline-Skates, Baggerfahren und allgemeines Diventum. Enjoy!


www.youtube.com/v/INIu9pmfnJI


Links:
Blackout Problems
Interview Eisen-Dieter

Reviews zum Thema "Blackout Problems"

hed (p.e.) - "Blackout"

Beinahe zehn Kahre nach ihrer Gründung blicken (hed) Planet Earth auf eine beachtliche Karriere und mittlerweile 2 Alben zurück. Ihr neuestes Werk hört auf den Namen "Blackout" und liefert in bester (hed)p.e. Manier eine...
zum Review
 
Randy - "Welfare Problems"

Punkrock? Ja bitte: Randy spielen auf ihrem dritten Release ordentlichen Rock `n Roll Punkrock, der seine Wurzeln in den späten Siebzigern hat. Einflüsse kommen laut Info von Bands wie Motörhead, Cheap Trick und den Dead...
zum Review
 
The Blackout Argument - "Munich Valor"

Unschwer zu erraten, wo diese Band wohl herkommt. Wesentlich schwieriger gestaltet sich allerdings in diesem Fall die Aufgabe am Cover zu erkennen aus welchem Genre sie kommt. Ich dachte zunächst an Metal aber weit gefehlt: The Blackout Argument schleudern mir astreinen...
zum Review

Interviews zum Thema "Blackout Problems"

Malrun

Kurz nach dem Emil-Bulls-Konzert in Osnabrück hatte ich das Vergnügen, die Dänen von Malrun zum Interview zu bitten, die auf dieser Tour die Vorband waren. Das Ganze hat viel Spaß gemacht, war aber recht chaotisch...
zum Interview

Live-Reviews zum Thema "Blackout Problems"

Emil Bulls - Münster - Sputnikhalle (19.05.2013)

Ja, ja, SCHON WIEDER die Emil Bulls. Ungefähr Drölfmal live gesehen in den letzten Jahren. Aber egal...
zum Review
 
Emil Bulls - Osnabrück - Rosenhof (16.11.2012)

Die „3“ ist heute die alles bestimmende Zahl – Die Bulls fahren heuer ihre dritte Tour zum aktuellen Output „Oceanic“. Meine Wenigkeit war auf allen 3 Touren dabei. Weiterhin ist das die dritte Show im Rosenhof in 3 Jahren...
zum Review

Suche


Go

Latest


Wirtz
"Die fünfte Dimension"

Monkey Fist
"Infinite Monkey"

Emil Bulls
"Kill Your Demons"

Reload Festival
(Sulingen)

I´ll Be Damned
"I´ll Be Damned"

Animator
"The Venom Within"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2017 King-Asshole.de