Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  
The Flower Kings - "Waiting For Miracles"

Annähernd aus dem Nichts kommen The Flower Kings mit einem neuen Album um die Ecke. Das war recht plötzlich, es gab vor geraumer Zeit nur ein paar Live-Aktivitäten, die angekündigt waren, aber...
zum Review
 
Lacuna Coil - "Black Anima"

Ein ordentliches Pfund hauen uns unsere Lieblings-Italiener Lacuna Coil um die bezaubernde Cristina Scabbia mit ihrem neuen Album „Black Anima“ um die Ohren. Nach einem stimmungsvollen Intro tritt Dich...
zum Review
 
Life Of Agony - "The Sound Of Scars"

Life Of Agony haben mich in den 90ern enorm geprägt. Ich erinnere mich gut an deren Dynamo Open Air Gig zu der Zeit. Diverse Clubshows folgten und hatten mich seinerzeit in ihren Bann gezogen, denn...
zum Review
 
The Tex Avery Syndrome - "Origin"

The Tex Avery Syndrome geistern nun schon einige Jahre durch die Szene und konnten im Live-Segment durchaus einige nette Marken setzen. So eröffnete man bereits für Genre-Highlights wie Madball, den Senkrechtstartern von Jinjer, Walls Of Jericho...
zum Review
 
Oceanic - "Elixir"

Bereits seit 2006 treiben Oceanic ihr Unwesen in der hiesigen Musiklandschaft, allerdings hatte ich sie mit ihren bisherigen 2 Alben noch nicht auf dem Radar...
zum Review
 
Emil Bulls - "Mixtape"

Dass die musikalischen Einflüsse der Emil Bulls ziemlich breit gestreut sind, war bisher immer zu erahnen – nun kann man sich selbst ein Bild davon machen, indem man sich das Coveralbum „Mixtape“ ( schlüssiger Titel ) einverleibt...
zum Review
 
Lonely Robot - "Under Stars"

Dieser Tage kam mit “Under Stars“ von Lonely Robot ein sehr relaxtes Werk auf den Markt und es weiß recht schnell zu überzeugen. Das Album ist der dritte Teil der Trilogie, welche in den letzten...
zum Review
 
Danko Jones - "A Rock Supreme"

Wir haben es hier – um es kurz zu machen – mit einem absolut typischen Danko-Jones-Album zu tun, welches ein Stück weit die Tradition des Vorgänger-Albums „Wild Cat“ fortführt...
zum Review
 
The New Accelerators - "Waves & Tornadoes"

Aus dem beschaulichen Emden / Aurich (da habe ich auch mal gewohnt vor vielen Jahren) kommen The New Accelerators. Die Truppe, aus dem hohen Norden der Republik, hat mit „Waves & Tornadoes“ eine spannende...
zum Review
 
Devin Townsend - "Empath"

Lange Zeit hat die Fanbase darauf gewartet und nun ist die lang erwartete neue Scheibe von Musik-Genie Devin Townsend in den Startlöchern. Um es gleich zu bemerken - „Empath“ ist kein herkömmliches Werk...
zum Review
Latest  0-9  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X-Y  Z  

Suche


Go

Latest


The Flower Kings
"Waiting For Miracles"

Life Of Agony
(Hamburg - Grünspan)

Lacuna Coil
"Black Anima"

Life Of Agony
"The Sound Of Scars"

The Tex Avery Syndrome
"Origin"

Reload Festival
(Sulingen)
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2019 King-Asshole.de