Harbor Inn Studios - Bremen
 

Album-Reviews

Motorjesus - "Live Resurrection" (Drakkar)


Links:
Motorjesus
Drakkar
Motorjesus gibt es gefühlt schon ewig und kaum eine Band ist auf dem Live-Sektor so umtriebig, wie die Truppe aus dem Großraum Mönchengladbach. In den letzten Jahren gab es diverse Touren und Festivalauftritte - also Grund genug die ganze Live-Energie der Truppe als gesondertes Kleinod zu veröffentlichen. Unter dem Namen „Live Resurrection“ wird ein wunderbarer Querschnitt aus über 15 Jahren Bandgeschichte dargeboten.
Der Sound ist authentisch und fett, aber zum Glück nicht aufgeblasen oder künstlich veredelt. Hier wird die ganze Energie der Truppe gut eingefangen und folgende Songs haben es auf die Scheiblette geschafft und verschaffen dem Hörer einen großartigen Eindruck wie energiegeladen die Truppe ist:

01 Intro
02 Tales From The Wrecking Ball
03 Motor Discipline
04 King Collider
05 The Dead Army
06 Karate Interlude (Interlude)
07 Fist Of The Dragon
08 Fuel The Warmachine
09 Re-Ignite
10 King Of The Dead End Road
11 Back In The Action Car
12 Destroyer
13 The Damage
14 The Howling
15 Return Of The Demons
16 A New War
17 Motorjesus
18 Dirty Pounding Gasoline
19 Outro

Wer die Band zuletzt verpasst hat, der darf hier gerne zuschlagen und macht so gar nichts falsch…
Wer Motorjesus bisher noch nicht kannte und auf zeitlosen Heavy-Rock mit starken Hymnen steht, kann sie hier gleich für sich entdecken.

Keine Wertung, aber absolute Kauf-Empfehlung - Jens Krause

Reviews zum Thema "Motorjesus"

Motorjesus - "Race to Resurrection"

Nach nunmehr vier Jahren ist es endlich so weit und Motorjesus beehren uns mit einem neuen Album. Es war zuletzt etwas ruhiger um die Band...
zum Review
 
Motorjesus - "Electric Revelation"

„Wheels Of Purgatory“ war seinerzeit nicht nur das Debüt für Motorjesus beim neuen Label Drakkar, es war auch der Dosenöffner für die längst verdiente Beachtung in der hiesigen Musikszene...
zum Review
 
Motorjesus - "Wheels Of Purgatory"

Nach über vier Jahren langen Wartens ist es endlich soweit. Motorjesus aus Rock-City Mönchengladbach beglücken uns mit ihrem neuesten Silberling. Als ich mich vor über vier Jahren das erste Mal ein wenig intensiver mit Motorjesus beschäftigt habe...
zum Review

Interviews zum Thema "Motorjesus"

Motorjesus

Drei lange Jahre hat es gedauert bis die Gladbacher Motorjesus ein neues Lebenszeichen von sich gegeben haben. Mit „Electric Revelation“ wurde der Nachfolger von „Wheels Of Purgatory“ auf die Menschheit losgelassen und dieser entpuppt sich als wahrer Leckerbissen...
zum Interview
 
Mustasch

Am Sonntagabend ist in vielen Haushalten ja immer Tatort-Zeit. Alternativ kann man natürlich auch nach Hannover fahren und sich das finale Konzert der Dynamite / Motorjesus / Mustasch Tour...
zum Interview
 
President Evil

Tatort Knesebeck, 30.04.2013: President Evil und Eisen-Dieter treffen sich am Bandbus zu einem Interview der besonderen Art. Das ein oder andere Getränk war zu diesem Zeitpunkt bereits die Kehlen runtergeflossen...
zum Interview

Live-Reviews zum Thema "Motorjesus"

Motorjesus - Oldenburg - Cadillac (07.12.2018)

Endlich sind die großartigen Motorjesus mit starkem Album („Race To Resurrection“) im Rücken wieder in der Nähe und treten die Rock-Ärsche im Norden der Republik. Oldenburg auf einem Freitagabend - ein Grund mehr sich kurzfristig auf den Weg in die Nachbarstadt zu machen...
zum Review
 
Motorjesus - Viersen - Rockschicht (22.02.2014)

Es gibt halt so Tage, an denen einfach alles passt. Der 22.02.2014 ist so ein Tag. Motorjesus haben zur Release-Sause ihrer neuen Langrille „Electric Revelation“ geladen...
zum Review
 
President Evil - Motorjesus - Tor 3 Goslar (28.10.2006)

In den Harz hatte es uns diesmal verschlagen. Nach Goslar um genau zu sein, denn Motorjesus und President Evil hatten sich unter dem Titel „Deathriders And Deadmen Tour“ mit ihrer Doppelheadliner-Tour angekündigt. Goslar war dann auch...
zum Review

Suche


Go

Latest


Burden Of Life
"The Makeshift Conqueror"

Neaera
"Neaera"

Body Count
"Carnivore"

Sidebürns
"Too Loud"

Kvelertak
(Bremen - Schlachthof)

Audrey Horne
"Waiting For The Night (Live)"
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Webmaster

© 2003-2020 King-Asshole.de